Dallas – South Fork Ranch

Ankunft auf der South Fork Ranch, wir haben den 10. März 2016. Richtig – bei J.R. Ewing! Aber es regnet. Wir warten erst mal im Wohnmobil. Nach einiger Zeit klart es auf. Der Parkplatz füllt sich. Wir buchen eine Führung und erfahren viel „Hintergrund“ über den Drehort „South Fork Ranch“ und das gesamte weiträumige Anwesen. Das eigentliche Haus ist eher klein aber sehr gut eingerichtet. Es macht Spaß hier vor Ort zu sein. Wahrscheinlich kommt J.R. Ewing gleich um die Ecke, Miss Ellie ist im Wohnzimmer und sieht nach dem Rechten. Sue Ellen in ihrem Zimmer. Hm, vielleicht war die Geschenkflasche doch verkehrt?

Aber seht euch selber die Bilder an…ich hoffe ein paar von euch erinnern sich überhaupt an diesen „Straßenfeger“, den Jüngeren sagt diese Serie sicher nicht viel.

Bilder folgen noch.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*