Es geht los

Blog-Koffer503736edaded3_285x255

Heute im Laufe des Tages findet der erste reale Schritt auf unserer Reise statt. Unsere Koffer werden „abgeholt“ und nach Frankfurt auf den Flughafen gebracht. Das ist zwar bequem, aber der Abholzeitraum ist schon sehr groß gewählt: zwischen 8 und 18 Uhr! Uff, gerade eben (9.20 Uhr) wurden die vier Koffer abgeholt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Gedanken zu „Es geht los“

  1. Hallo Linda, hallo Rudi
    Heut wird’s ja dann wohl so richtig ‚Ernst‘!
    Hoffentlich klappt alles so wie’s sein soll! Ich beneide Euch, aber wie gesagt: leider nicht machbar (zwecks der kleinen Mäuse.)
    Wir sind gespannt auf die Berichte!
    Bis demnächst via Skype
    Heinz & Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*