Gerade eben…

…bekamen wir eine Mail vom Konsulat in San Francisco: Unsere Pässe gehen am Freitag mit FedEx raus, d.h. wir können am Montag im Büro vom Konsul hier in Anchorage die Pässe in Empfang nehmen. Dann hat diese unsinnige „Warterei“ hier ein Ende. Wir werden im Anschluss sofort in Richtung Tok fahren, dann sind wir nur noch 100 km von der kanadischen Grenze entfernt und können in südlicher Richtung British Columbia durchqueren. Im Anschluss – nach der Einreise in die USA – geht es nach San Francisco, um unsere Originalpässe in Empfang zu nehmen und meine EC- und Kreditkarten ebenfalls. Ich habe sie dahin schicken lassen. Auf jeden Fall geht es wieder vorwärts und darüber freuen wir uns sehr.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*