Mal sehen wer sich auskennt?

Hallo virtuelle Mitreisende,

mal sehen was ihr mit dem folgenden Bild anfangen könnt. Was bedeutet es und was sagt es aus? Was macht man damit?

Ihr wisst ja, daß ihr über die Kommentarfunktion „antworten“ könnt. Wie immer freuen wir uns auf Eure Antworten. Eine „kleine“ Hilfe gibt es von mir: Wir sind zur Zeit in Kalifornien – und es hat mit der Besiedelung zu tun…

tmp_12343-1010494-2126760115

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Gedanken zu „Mal sehen wer sich auskennt?“

  1. ich glaub das ist eine postbell.
    der postman bimmelt kräftig damit der hillbilly auch mitbekommt das er eine neue mail im postfach hat.

    1. Nein mein lieber Heinz, da bist Du völlig auf dem Holzweg, aber wir haben schallend gelacht über Deine Erklärung.
      Mal sehen welche Erklärungen wir noch bekommen……
      Ich gebe dir nochmal eine Hilfestellung – Es ist eine Wegmarkierung und das mit dem „bimmeln“ war gar nicht so verkehrt.
      Damit wurde in der Tat ein Signal gegeben…
      Die Erklärung kommt bald……

      LG
      Linda & Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*