Mal sehen, wer sich „auskennt“

1010047~2

Ja, Freunde und virtuelle Mitreisende, da sich ein absolutes Highlight für euch ankündigt – hoffe ich wenigstens – für uns war es auf jeden Fall eines, ein sehr GROßES sogar, möchte ich mal sehen, ob ihr erraten werdet, um was es sich handeln könnte!? Anbei ein Bild, das euch vielleicht „auf die Sprünge“ hilft…

Benutzt zum Antworten bitte die Kommentarfunktion.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Gedanken zu „Mal sehen, wer sich „auskennt““

    1. Nein meine liebe Tina, aber wir wir hätten Dich gerne nach Graceland eingeladen,- aber leider sind wir schon in Kalifornien
      in L.A. Das nächste mal bestimmt…..
      LG
      Linda & Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*