Über den Wolken

Auf dem Weg in die USA.
Auf dem Weg in die USA.

Mit gut einer Stunde Verspätung startete KLM Flug 601 um 10:57 Uhr von Amsterdam nach Los Angeles. Inzwischen ist die 747 der niederländischen Airline im kanadischen Luftraum angekommen und fast die Hälfte der rund 9.000 km langen Strecke zurückgelegt.

Für Statistikliebhaber Details zum Flug, die die App „Flighradar“ in Echtzeit darstellt.
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ein Gedanke zu „Über den Wolken“

  1. Liebe LInda
    meine erste Mail ist schon mal verschwunden, weil ich den Code nicht eingegeben hab.
    Also Euch ein erlebnisreiches gutes Neues Jahr in Amerika.
    Freue mich schon auf Deine/Eure ersten Berichte. Hab schon mal die Nachrichten von Christian gelesen,. Es wird alles ganz spannend für Euch
    liebe herzliche Grüße
    Deine Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*