Unser Profil

Linda & Rudi
Linda & Rudi

Hallo Freunde, und solche, die es werden wollen…

Wir, Linda Blank und Rudi Schweizer, sind ein Rentnerpaar (Jahrgang 1951 und 1949) und seit zwei Jahren ein Paar. In unserem „Unruhestand“ haben wir uns überlegt, dass das nicht alles gewesen sein kann. Noch sind wir nicht „alt“, höchstens etwas älter. Aber jung genug, um noch etwas ganz Tolles und für uns Einmaliges zu beginnen.

Das Thema war schnell gefunden: Per Zufall natürlich beim Aufräumen meiner Bücherwand fiel mir ein Bildband aus den 70ern in die Hände, die Panamericana! Beim Durchblättern und „darüber reden mit Linda“ waren wir ganz sicher unser Abenteuerthema gefunden zu haben. Die Umsetzung wurde in vielen Stunden Brainstorming nach allen Seiten diskutiert. Und am 6. Januar 2016 hat die große Tour ihren Anfang genommen…

Senioren auf großer Tour