Wer weiss es…?

Hallo Freunde,

erst mal wollen wir uns für Eure regen Besuche und das Interesse für unsere Reise – natürlich auch die Besuche hier auf unserer Berichteseite – bedanken. Nicht zu vergessen die Kommentare, die ihr zu den einzelnen Themen hinterlassen habt, wir freuen uns immer sehr, wenn ein „weiterer“ hinzukommt…stellen sie doch auch eine Art Verbindung nach Zuhause dar.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Frage stellen – an ALLE: Wer weiß, woher der Name AMERIKA kommt???  Wir sind gespannt auf eure Antworten im Kommentar-Teil.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ein Gedanke zu „Wer weiss es…?“

  1. Ha – zu leicht! : Amerigo Vespucci !
    ohne Google! – 3. Klasse in meiner Harzer Zwergschule!
    Ich sehe, so langsam kommt Ihr von der Stelle. Was machen die Temperaturen? Gestern kam was im TV genau über die Geisterstadt Calico und Umgebubg, da lag überall noch Schnee. Ich weiss allerdings nicht in welcher Jahreszeit das war, aber wenn man Wüste hört dann denk man immer an Hitze.
    also lasse es Euch gut gehen und viel Spass und gute Reise!
    bis die Tage … Heinz und Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*