Zwischenbericht……..

Hallo Freunde und  „Mitreisende“,

heute ist der 5.Februar 2017…….und in der Tat gibt es einige „Neuigkeiten“ !  Wir haben gestern den Mietvertrag für unsere Wohnung unterschrieben, ihr erinnert Euch sicherlich, daß ich meine Wohnung im Fasanenhof verkauft und Linda ihre Wohnung aufgelöst hat……… also war unsere Wohnungssuche ein zentrales Thema, das von uns bereits von Buenos Aires aus „angekurbelt“ wurde. An unserem ersten Samstag in Deutschland !! hatten wir bereits einen ersten Besichtigungstermin !!! diesem Termin folgten in den nächsten Tagen noch unzählige, von denen die Meisten –  „Gott sei Dank“ innerhalb von Minuten *erledigt* waren…….

Nun, dieses Thema ist nicht so interessant um es noch mehr auszudehnen, daher das Ergebnis; es wurde die allereste besichtigte Wohnung

Hier in unserem Appartement in Lilling haben wir auch eine Festnetznummer  09192 9943895- nur für den Fall, daß jemand von Euch sooooooo  große Sehnsucht nach unseren Stimmen hat, grins – war ein Witz, wir freuen uns natürlich auf eure evt. Anrufe !

Sobald wir ein stabiles Internet haben, werde ich mit „Nachdruck“ an unserem Bild & Tonmaterial arbeiten um unsere Abenteuer für Euch auch „genießbar“ zu machen,- kein sehr kleines Unternehmen, da wir weit über 35000 Bilder und ca. 10000 Videoschnipsel unser eigen nennen- diese wollen alle in Form und auf DVD gebracht werden, von den wichtigen Erklärungen und Kommentaren ganz zu schweigen……..Auch nach unserem Einzug (und der damit verbundenen Auflösung unserer Möbellager) wird uns die Arbeit nicht aus gehen ! Den einen oder anderen Tip, werde ich sicher von Chris-dem Sohn von Linda bekommen, der in diesem Bereich einschlägige Fernseherfahrung vorweisen kann.

So, das wollte ich einfach mal gesagt haben……. achso, eine DEUTSCHE Handynummer haben wir auch wieder: 01520 7669026 (vorerst)

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Gedanken zu „Zwischenbericht……..“

  1. Hallo, LInda
    Hab nicht genau gelesen.
    Weiß nun also, das Ihr in Heroldsberg Euer Domizil aufschlagen werdet und sesshaft werden wollt.
    Erst mal alles Gute für den Umzug
    maria

  2. Liebe Linda mit Lebensreisegefährten
    Du bist wieder da.
    Wo bist Du/Ihr und wo werdet Ihr wohnen.
    Freue mich, von Dir zu hören
    Sicher hast Du viel zu erzählen und ich möchte Dich auch gerne mal wiedersehen
    Deine Maria Stürmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*