Zwischenbericht / Erklärung

Hallo Besucher unserer Seite,

wir haben uns angewöhnt immer auch Bilder zum jeweiligen Thema zu veröffentlichen. Leider ist aber die Internetqualität, was den „Upload“ von Bildern betrifft, sowas von schlecht hier (ich meine Kanada – B.C. – Yukon – und aktuell ALASKA), dass es mir kaum möglich ist Bilder einzustellen. Ladedauer pro Bild: ca. 3-5 Minuten! Das ist natürlich nicht akzeptabel.

Wir werden morgen versuchen in einem Internetcafe eine höhere Uploadgeschwindigkeit zu bekommen. Aktuell sind wir in Alaska, genau in Skagway. Die Bilder werden dann in die entsprechenden Artikel nachträglich eingefügt werden. Soviel kann ich schon verraten: Die Abenteuer reißen nicht ab – es geht „spannend“ weiter. Am Montag haben wir die Fähre nach Haines gebucht – vorher war alles voll.

Aber unsere Abenteuer im Yukon, in Dawson City und in den Goldfeldern am Yukon werden euch gefallen. Denn wir haben unser Herz nicht in „Heidelberg“ verloren, sondern am Yukon und im „speziellen“ in – und an Dawson City. Kaum zu glauben – aber wahr.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:1010896

1010938

1010927

1010932

1010937

1010862(0)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*